Lehrlinge_WirtamGraben_0066_SWklein morrison schwarzweiss

Wir möchten die Dinge, die uns wichtig sind gerne weitergeben und tun dies auch schon erfolgreich seit mehr als drei Jahren.

Die Zubereitung jeder einzelnen Speise verstehen wir als Handwerk und das Wissen um die Herkunft der einzelnen Produkte und Zutaten ist uns wichtig um Qualität und Professionalität gewährleisten zu können.

Nicht nur die Entfaltung der Sinne durch harmonische Arrangements der Gastlichkeit – mit leckeren Gerichten, Wein und Atmosphäre – sondern auch das komplexe Hintergrundwissen um die Landwirtschaft und Lebensmittelindustrie sind Teil unserer Auffassung einer modernen Esskultur.

Wenn du Interesse hast und Gefallen daran findest, täglich mit der kulinarischen Seite des Lebens beauftragt zu sein, möchten wir gerne unser Wissen mit dir teilen.

Wir freuen uns über deine Bewerbung an wirt@amgraben.at